Beschreibung

Charakter: Tama
Um die Elements zu lehren ihre Emotionen in den Griff zu bekommen und sich von dem anderen Geschlecht nicht verleiten zu lassen - da Gefühle während der Steuerung des Aquarion katastrophale Auswirkungen haben - beschließt Zen Fudou, dass alle Elements einen Ausflug in die Stadt machen, wo sie dann in Gruppen unterteilt werden und mit Apparaten ausgerüstet werden, die auf unangenehme Weise reagieren, sobald die Gefühle zu stark werden. Einzig Andy W. Hall fühlt sich mächtig verschaukelt. Zwar hat er mit Mix ein Mädchen abbekommen, das äußerlich viel her macht, doch hat sie per sé etwas gegen Männer und ist sowieso nur am Nörgeln. Sein zweiter Partner bzw. Partnerin lässt ihn nur um so mehr verzweifeln, denn bei der handelt es sich um Yunoha, eine Puppe (die von allen als Katze bezeichnet wird, die jedoch eher einem Frosch ähnelt).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tama
  • en Tama

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.