Vektor Z

ベクター ゼド

Informationen

  • Charakter: Vektor Z
    • ja Vektor Z ベクター ゼド
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Keine Augen
    • en Vektor Z

Beschreibung

Durch seine schwarz-rote Lackierung sowie seine spitz-zulaufende Struktur weist Vektor Z Ähnlichkeiten zu Vektor Sol auf. Es unterscheidet sich in der Struktur von den anderen Vektoren in keinster Weise. Jedoch liegt wie bei Vektor Sol seine Überlegenheit gegenüber den anderen Vektoren darin, dass es sich als Kopf zu Aquarion Evol transformieren kann. Zwar können auch andere Elements Vektor Z steuern, doch nur Amata ist dazu in der Lage sich mit ihm in Aquarion Evol zu transformieren. Wie bei allen Vektoren gibt es zwei Exemplare von ihm - was zunächst dem Umstand geschuldet ist, dass männliche und weibliche Elements getrennt voneinander operieren.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vektor Z“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vektor Z“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!