Beschreibung

Charakter: Icebarg
Icebarg ist der Chef und Begründer der Firma Galley-La, außerdem ist er der Bürgermeister von Water 7. Als Bürgermeister wird er von allen Bewohnern geliebt und aufgrund seiner Firma respektiert und bewundert, denn diese beinhaltet die besten Schiffszimmerleute - die schon als eine Art Stars behandelt werden.

Er selber wirkt oftmals sehr ernst und nicht sehr gut gelaunt. Allerdings kann er auch ganz anders sein, wenn er mal entspannt ist und ihn keine Sorgen plagen, ist er auch mal in der Lage alle seine Termine abzusagen und einfach zu tun, wozu er gerade Lust hat. Icebarg kann dabei gelegentlich ein bisschen kindisch rüberkommen, wenn er es z.B. ablehnt sich mit Leuten zu treffen, nur weil er diese nicht mag. Alles sehr zum Leidwesen seiner Sekretärin Kalifa. Zudem steckt in seiner Hemdtasche häufig seine kleine weiße Maus Tyrannosaurus, die er vom Boden aufgelesen und seitdem behalten hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Icebarg アイスバーグ
    Tätigkeiten: Company President
    Mayor
  • en Iceburg
  • de Eisberg
    Tätigkeiten: Bürgermeister
    Firmenchef

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.