Kaname OUGIKaname OHGI / 扇 要

Charakter Beschreibung

Charakter: Kaname OUGI
Ougi leitet eine kleine japanische Rebellengruppe, die sich zwar gegen das Britannische Imperium auflehnt, jedoch im Gegensatz zur Japanese Liberation Front weitgehend unbekannt ist. Der ehemalige Lehrer übernahm den Posten von Kallens Bruder, nachdem dieser im Gefecht getötet wurde. Als großer und kräftig gebauter Mann strahlt er bereits eine gewisse Autorität aus, trotzdem besitzt er ein ruhiges Wesen und scheint oft in Gedanken versunken zu sein.

Da Ougi Zero vollstes Vertrauen schenkt, lässt er den Maskierten die Führung seiner Truppe übernehmen, die schließlich den Grundbaustein des späteren Order of the Black Knights darstellt. Ougi wird zum Vize-Kommandeur ernannt.

Obwohl der gebürtige Japaner patriotisch eingestellt ist, nimmt er dennoch die verwundete Feindin Viletta Nu auf, um sie gesund zu pflegen, was man als ausgeprägte Gutmütigkeit deuten kann.

Tags

Charakter Bilder (6 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaname OUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaname OUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Kaname OUGI 扇 要
    Tätigkeiten: Resistance Leader
  • en Kaname OHGI
    Tätigkeiten: Resistance Leader
  • de Kaname OHGI
    Tätigkeiten: Anführer des Widerstands

Sprecher

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.