Beschreibung

Charakter: Juushoku
Eine der Priesterinnen des Tempels, die gerade eines ihrer "Gebete" abhalten, hinter denen in Wirklichkeit ein Update des in allen Bewohnern steckenden Fractale-Systems steckt, mit dessen Hilfe ihnen eine Gehirnwäsche verpasst wird. Die gebrechlich wirkenden alten Frauen sind aber nicht ganz so schwach, wie der erste Eindruck erwecken könnte, denn ihre Stäbe dienen nicht nur als Kennzeichen ihres Status, sondern auch als Waffen. Zwischen ihnen und den Rebellen um Sunda kommt es so zu einem Schusswechsel, dem viele zum Opfer fallen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Juushoku
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Priestess

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fractale

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.