Julian MONET

Informationen

Beschreibung

Julian Monet ist nicht nur einfach ein begnadeter Maler, er schafft es das wahre Wesen von Personen mit seinen Bildern einzufangen und Dinge zu zeigen, die andere übersehen, was ihm zum Teil auch mithilfe von Magie gelingt - ohne dass sie aber der Schlüssel seiner Kunst wäre, denn dieser liegt in seinem Herzen. Julian malt weitestgehend nur Landschaftsbilder, während er Portraits nur von Personen malt, die er liebt, sei es Familie, Freunde oder Geliebte. Die Sorcerer Hunter treffen ihn als er gerade etwas mit seinem nächsten Werk hadert, da dem Bild noch etwas Entscheidendes fehlt, das er schließlich in Carrot findet. Da Julian nicht nur ein brillanter Maler, sondern auch noch überaus attraktiv ist, passiert das scheinbar Unmögliche: Chocolate und Tira verlieben sich in ihn und geben Carrot frei. Obwohl Julian mit seinen Bildern ein Vermögen machen konnte, sind ihm geldgierige, bösartige Menschen zuwider und würde mit solchen Personen niemals Geschäfte machen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Julian MONET“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Julian MONET“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Julian MONET“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!