Magic Fortress

Informationen

  • Charakter: Magic Fortress
    • ja Magic Fortress
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Spooner
    • en Magic Fortress

Beschreibung

Die Magic Fortress wurde ebenfalls durch die Forbidden Magic erschaffen und gilt als die stärkste Festung. Vor vielen Jahren wurde sie versiegelt, doch nun holt sie Zaha Torte zurück und verfolgt damit nur ein Ziel, Big Momma zu vernichten. Durch den Willen des Zauberers, der sich im Auge des Monstrums verbirgt, bahnt es sich nun seinen Weg zur Stelle Church und vernichtet alles, was seinen Weg kreuzt, mit seinen tödlichen Strahlen, die alles, was sie berühren, augenblicklich zu Staub zerfallen lassen. Während Big Momma ein Schutzschild um die Kirche aufbaut, sollen die Sorcerer Hunter die Festung erklimmen und es aufhalten bevor es sein Ziel erreicht hat.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Magic Fortress“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Magic Fortress“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Magic Fortress“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!