Riko SUMINOE

住之江 りこ

Informationen

  • Charakter: Riko SUMINOE
    • ja Riko SUMINOE 住之江 りこ (すみのえ りこ)
      Sprecher: Yuiko TATSUMI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 7. November
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Oliv
      Größe: 1,45 m
      Gewicht: 38 kg
      Körpermaße: 85 - 0 - 0
      Nationalität: Japan
    • en Riko SUMINOE
      Tätigkeiten: Student
    • de Riko SUMINOE
      Sprecher: Samina KÖNIG
    • Manga: Kiss×Sis

Beschreibung

In der Patchwork-Familie der Suminoes sind die Zwillinge Riko und Ako leibliche Töchter der Mutter; Keita ist also ihr Stiefbruder, denn er kam mit seinem Vater in diese Familie.
Riko scheint auf den ersten Blick zurückhaltender als ihre Schwester zu sein, mit ihrer stoischen Art und nüchternen Sprechweise; auch sieht man sie seltener lächeln als Ako. Tatsächlich ist sie ziemlich schüchtern, selbst der kleinste Kuss ist ihr unter Beobachtung völlig unmöglich. Auf der anderen Seite aber neigt sie dazu, einfach geradeheraus zu sagen was sie denkt (allerdings ohne Hintergedanken - es ist einfach ihre Natur, undiplomatisch, aber ehrlich).
Ihre Annäherungsversuche an Keita sind auch wesentlich direkter als die von Ako - sie geht zwar normalerweise alles ein wenig gemütlicher an als ihre aufgedrehte Schwester, kommt dafür aber direkt zur Sache und plant nicht alles im Voraus. In der Schule wiederum hat man ein ganz anderes Bild von ihr: dort erinnern sich Einige aus Keitas Klasse noch gerne an die Zeit zurück, als Riko für die Disziplin auf den Schulkorridoren zuständig war (sie mochten wohl ihre strenge Art, die sich so völlig von der Riko im privaten Bereich unterscheidet).
Ein ebenfalls dramatischer Unterschied zwischen ihr und Ako besteht in ihren hausfraulichen Qualitäten, denn Riko kann überhaupt nicht kochen. Tatsächlich ist sie in dieser Hinsicht derart unbegabt, dass bereits ein kleiner Bissen von ihrem Essen Todesvisionen hervorruft. Auch im Bezug auf ihre schulischen Leistungen könnte sich Riko eine Scheibe von ihrer Schwester abschneiden. Die Prüfungen ihrer Mittelschulzeit hat sie sogar allen Ernstes durch Würfelglück bewältigt. Angesichts ihrer eher moderaten Oberweite, bei der sie sich zumindest mit dem Gedanken an die Überlegenheit gegenüber ihrer Schwester trösten kann, sieht sie in der vollbusigen, aber eigentlich völlig unbeteiligten, Miharu eine ernste Bedrohung. Ihr sechster Sinn scheint stark ausgeprägt, denn sie kann mithilfe einer vorspringenden Haarsträhne die Anwesenheit von Keita wahrnehmen, eine Tatsache, derer sich Keita möglicherweise sogar bewusst ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riko SUMINOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riko SUMINOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!