You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Riko SUMINOE
In der Patchwork-Familie der Suminoes sind die Zwillinge Riko und Ako leibliche Töchter der Mutter; Keita ist also ihr Stiefbruder, denn er kam mit seinem Vater in diese Familie.
Riko scheint auf den ersten Blick zurückhaltender als ihre Schwester zu sein, mit ihrer stoischen Art und nüchternen Sprechweise; auch sieht man sie seltener lächeln als Ako. Tatsächlich ist sie ziemlich schüchtern, selbst der kleinste Kuss ist ihr unter Beobachtung völlig unmöglich. Auf der anderen Seite aber neigt sie dazu, einfach geradeheraus zu sagen was sie denkt (allerdings ohne Hintergedanken - es ist einfach ihre Natur, undiplomatisch, aber ehrlich).
Ihre Annäherungsversuche an Keita sind auch wesentlich direkter als die von Ako - sie geht zwar normalerweise alles ein wenig gemütlicher an als ihre aufgedrehte Schwester, kommt dafür aber direkt zur Sache und plant nicht alles im Voraus. In der Schule wiederum hat man ein ganz anderes Bild von ihr: dort erinnern sich Einige aus Keitas Klasse noch gerne an die Zeit zurück, als Riko für die Disziplin auf den Schulkorridoren zuständig war (sie mochten wohl ihre strenge Art, die sich so völlig von der Riko im privaten Bereich unterscheidet).
Ein ebenfalls dramatischer Unterschied zwischen ihr und Ako besteht in ihren hausfraulichen Qualitäten, denn Riko kann überhaupt nicht kochen. Tatsächlich ist sie in dieser Hinsicht derart unbegabt, dass bereits ein kleiner Bissen von ihrem Essen Todesvisionen hervorruft. Auch im Bezug auf ihre schulischen Leistungen könnte sich Riko eine Scheibe von ihrer Schwester abschneiden. Die Prüfungen ihrer Mittelschulzeit hat sie sogar allen Ernstes durch Würfelglück bewältigt. Angesichts ihrer eher moderaten Oberweite, bei der sie sich zumindest mit dem Gedanken an die Überlegenheit gegenüber ihrer Schwester trösten kann, sieht sie in der vollbusigen, aber eigentlich völlig unbeteiligten, Miharu eine ernste Bedrohung. Ihr sechster Sinn scheint stark ausgeprägt, denn sie kann mithilfe einer vorspringenden Haarsträhne die Anwesenheit von Keita wahrnehmen, eine Tatsache, derer sich Keita möglicherweise sogar bewusst ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Riko SUMINOE 住之江 りこ (すみのえ りこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Riko SUMINOE
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KissXsis

Statistik

Favoriten:
34

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.