Beschreibung

Charakter: Murasame
Ikarugas älterer Bruder. Als sein Vater sie ihm vorstellte, dass sie fortan als seine jüngere Schwester bei ihnen leben würde, bemerkte er spöttisch, dass er sie wohl irgendwo gekauft hätte, was als Affront gegen ihn gerichtet war, aber auf Ikaruga selbst natürlich auch einen prägenden Eindruck gemacht hat. Er wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass sein Vater sie nur deswegen aufgenommen hat, um das Schwert der Familie an einen würdigen Shinobi weiterzugeben, wozu er Murasame damit die Befähigung abspricht. Sein Verhältnis zu Ikaruga war deswegen immer von Spannungen durchzogen, weil er an sie das Recht des Stammhalters verloren hat, auch wenn sie selbst gar keine Schuld daran trägt. Er akzeptiert sie nicht als seine Schwester, sondern bezeichnet sie als Außenseiterin und betrachtet das Schwert weiterhin als sein rechtmäßiges Eigentum, obwohl er damit nicht umgehen kann. Auch gegen seinen Vater hegt er deswegen einen Groll, der ihn aber, ohne dass es Murasame bewusst ist, für einen fähigen Geschäftsmann und wertvoll für seine Firma hält, nur als Shinobi eignete er sich nun mal nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Murasame 村雨 (むらさめ)
  • en Murasame

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Senran Kagura

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.