Asuka

飛鳥

Informationen

Beschreibung

Asuka hat schon seit ihrem Eintritt in die Hanzou-Akademie das Problem, dass sie in sehr große Fußstapfen tritt. Als Enkelin des Gründers der Schule ruhen große Erwartungen auf ihr, mehr aber noch erlegt sie sich diese Bürde selbst auf und grübelt des Öfteren darüber nach, ob sie es wirklich wert ist, eine Hanzou-Shinobi zu sein. Obwohl sie generell eine sehr positive und enthusiastische Einstellung hat, kann sie trotzdem irgendwie nichts richtig machen, weil sie sich selbst so sehr unter Druck setzt, denn auf keinen Fall will sie den guten Namen ihres Großvaters in den Schmutz ziehen. Mittlerweile in ihrem zweiten Jahr, hinkt sie deswegen sogar hinter Erstsemester Yagyuu hinterher. Wenn sie nicht zuviel darüber nachdenkt, sondern einfach ihr großes Potential abruft, ist Asuka zu großen Taten fähig. Außerdem kann sie gut improvisieren und ist ihren Mitschülerinnen eine verlässliche Kampfgefährtin. Sie denkt stets an ihre Kameraden, auch dann noch wenn sie sich eher um ihre eigene Situation Sorgen machen sollte.

Die Shinobi-Blutlinien haben oft bestimmte Affinitäten, was die Art der von ihnen beschworenen Vertrauten angeht – in ihrer Familie sind es Frösche. Unglücklicherweise hat Asuka seit frühester Kindheit panische Angst vor diesen Tieren. Erst durch einen raffinierten Trick von Ikaruga überwindet sie diese Furcht, weil ihr Beschützerinstinkt stärker ist als ihre Phobie.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!