Londo

Informationen

Beschreibung

Es erscheint schon etwas abstrus, dass ein in der Goldmine der Stadt nistendes Monster dafür sorgt, dass die Bevölkerung seiner Stadt hungern muss, während ihr Bürgermeister vollgepackt mit Gold ist. Als er den Sorcerer Hunter für die Erfüllung des Auftrags das Monster zu töten obendrein noch einen Koffer voller Gold anbietet, macht ihn nicht gerade glaubwürdiger und erst recht nicht sympathisch. Tatsächlich glaubt Londo aber selber daran, dass sich ein Monster in der Goldmine eingenistet hat und erliegt damit dem selben Schwindel seitens seines Bediensteten wie alle anderen Dorfbewohner. Im Grunde interessiert er sich aber nur dafür, dass endlich seine Goldmine vom Monster befreit wird, während das Wohlergehen der Bevölkerung ihm völlig gleichgültig ist, wie er wenig später eindrucksvoll beweist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Londo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Londo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Londo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!