GFP Commander

Informationen

Beschreibung

Der Vorgesetzte von Mogumokkuru spricht dessen Namen grundsätzlich falsch aus, und setzt seinen Untergebenen ständig unter Druck. Er will Ergebnisse sehen, weil er ihn sonst zur Toiletten-Putzkraft degradiert. Um ihm das zu verdeutlichen, schickt er ihm jedes Mal ein Putzutensil zu, wenn er einen Report über eine gescheiterte Mission erhält. Erfolge heimst er für sich selber ein, während Fehlschläge in vollem Umfang auf den Chief zurückfallen. Besonders dienstbeflissen scheint er außerdem nicht zu sein, da er seine Zeit lieber damit verbringt, teure Zigarren zu rauchen und in seinem Büro Zimmergolf zu spielen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „GFP Commander“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „GFP Commander“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!