Beschreibung

Charakter: Haha
Obwohl ihre Mutter seit mehreren Jahren verstorben war, gelang es Kuppa und Yukke im Kindesalter sie mithilfe von Forbidden Magic zurück ins Leben zu holen, zumindest gewissermaßen. Zwar mag sie körperlich ihrer Mutter entsprechen, doch da der Geist ihrer Mutter längst erloschen ist, mussten sie sich nach einem Ersatz umsehen, den sie schließlich in einer zufällig ausgesuchten Mutter fanden, die einfach nur glücklich mit ihrem Kind schien. Zusammen mit ihrem Ehemann übertrugen sie den Geist von beiden in das Wandgemälde ihrer Eltern, woraus schließlich diese Erscheinung entsprang. Allerdings wiesen sie damals einen großen Fehler auf, sie konnten nicht berührt werden. Genau dieselbe Prozedur hat Kuppa nun mit Sanchu vor, in der Hoffnung, dass er bei ihr mehr Erfolg mit dem Transfer hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haha
  • en Mother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuretsu Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.