Marilyn MOROROE

Marilyn RONMO

Informationen

Beschreibung

Chief Mogumokkuru versucht abseits der regulären Testreihe die Partizipanten für eine Suchmission zu rekrutieren, was Kosuzu zunächst ablehnt. Ihm ist der intergalaktische Superstar Marilyn Mororoe „abhanden“ gekommen, die wiedergefunden werden muss, bevor ihr Verschwinden publik wird, da sie in Kürze ihre baldige Verlobung im Fernsehen bekannt geben sollte. Zu seinem großen Glück steht just in diesem Moment die Gesuchte vor der Wohnungstür von Suzuo und Kosuzu. Sie gibt vor, eine kleine Auszeit vom Starrummel nehmen und inkognito Urlaub auf der Erde machen zu wollen. Da sie einerseits berühmt und andererseits ungemein nett und sympathisch ist, schlagen ihr die beiden das nicht aus und bringen sie unter falschem Namen bei sich unter. Sie hegt besonderes Interesse dafür, die anderen Bewohner des Hauses kennen zu lernen und das hat einen wichtigen Grund.

Als sie noch jünger war, verliebte sie sich in einen Weltraumpiraten, doch dieser zog weiter, weil er als rastlose Existenz nicht bei ihr bleiben konnte oder wollte. Dieser Pirat war niemand anderes als Dr. Marronflower, damals ebenfalls noch wesentlich jünger. In der Hoffnung, ihn so auf sich aufmerksam zu machen, entschloss sie sich nach ihrem Abschied, dass sie berühmt werden will, damit er vielleicht zu ihr zurückkehrt. Durch seine Verhaftung zerschellte diese Hoffnung jedoch. Als sie vor kurzem davon erfuhr, dass er an einem Test für die Polizei der Galaktischen Föderation teilnimmt, sah sie ihre Chance, ihn wiederzusehen und ihn erneut darum zu bitten, mit ihr fortzulaufen, da sie ihn nach all den Jahren immer noch liebt.
In einer Rückblende sieht man, dass sie früher, als sie sich zum ersten Mal trafen, genau die gleichen Gesichtszüge hatte wie Kurika, Marronflower seinen Hilfsroboter also nach ihrem Vorbild erschaffen hat. Weil er sie während Marilyns Anwesenheit aber auf eine ausgedehnte Besorgungstour geschickt hat, begegnen sich die beiden nie.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marilyn MOROROE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marilyn MOROROE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!