Umeki Papa

Father Umeki / 梅木パパ

Informationen

Beschreibung

Ruris Vater ist ein freundlicher, bescheidener, hart arbeitender Mann, mit dem Suzuo sich daher gut versteht, weil er ebenso wie er oft nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht, woraus sich auch sein leicht melancholischer Gesichtsausdruck erklärt. Er gehört zu den Leuten, die niemals ihre Stimme im Zorn erheben würde, ein duldsamer Mensch, aber auch nicht gerade mit viel Rückgrat. Da überrascht es doch ein wenig, dass sogar ein so tugend- und gewissenhafter Mann ein geheimes Laster hat, das im Spielen von Eroge besteht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Umeki Papa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Umeki Papa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!