Obaa

おばぁ

Informationen

  • Charakter: Obaa
    • ja Obaa おばぁ
      Sprecher: Izumi KISHABA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Die Großmutter der Familie Kyan führt das familieneigene Soba-Restaurant, in dem ihre Enkelin Nanafa oft und gerne aushilft. Sie kann gutmütig, aber auch mal streng sein und letzteres bekommen vor allem die Baumgeister zu spüren, die sich als Hausgäste bei ihr einquartiert haben. Die Großmutter schätzt es nicht sonderlich, dass Niina sich nicht dazu verpflichten lässt, auch mitzuhelfen, wenn sie schon hier wohnt und ihr freches Mundwerk passt ihr auch nicht. Wenn die drei es mit dem Unsinn machen übertreiben, scheut das alte Mütterchen sich nicht, resolut und brachial dazwischenzugrätschen, wobei sie meistens alle drei gleichzeitig zur Räson bringt, selbst wenn gar nicht alle beteiligt waren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Obaa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Obaa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Obaa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!