Anna PESTORI

Informationen

Beschreibung

Anna ist eine Opernsängerin, die eines Tages im Amphibientheater von Crescent City auftrat. Ein Blick genügte und Lord Crossaint verliebte sich auf der Stelle in sie. Als sie daraufhin vom bösen Zauberer Bagel entführt und in eine Katze verwandelt wurde, zögerte er keinen Moment um sie zu retten. Dabei arbeitete er mit der Sorcerer Hunter Opera, die ebenfalls Bagel vernichten wollte, zusammen. Zwar gelang ihre Befreiung, doch starb dabei Opera. Als die Gruppe um Carrot Glance auf Crossaint angesetzt wird, hinterlässt Anna einen recht zwiespältigen Eindruck. Obwohl sie von ihm gerettet wurde, wirkt sie geradezu traurig und bittet die Gruppe letztlich darum sie von ihm zu befreien, da sie ihn gar nicht liebt, sondern alleine die Bühne Platz in ihrem Herzen findet. Jedoch besitzt Anna auch selber noch ein kleines Geheimnis.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anna PESTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anna PESTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Anna PESTORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!