Beschreibung

Charakter: Anna PESTORI
Anna ist eine Opernsängerin, die eines Tages im Amphibientheater von Crescent City auftrat. Ein Blick genügte und Lord Crossaint verliebte sich auf der Stelle in sie. Als sie daraufhin vom bösen Zauberer Bagel entführt und in eine Katze verwandelt wurde, zögerte er keinen Moment um sie zu retten. Dabei arbeitete er mit der Sorcerer Hunter Opera, die ebenfalls Bagel vernichten wollte, zusammen. Zwar gelang ihre Befreiung, doch starb dabei Opera. Als die Gruppe um Carrot Glance auf Crossaint angesetzt wird, hinterlässt Anna einen recht zwiespältigen Eindruck. Obwohl sie von ihm gerettet wurde, wirkt sie geradezu traurig und bittet die Gruppe letztlich darum sie von ihm zu befreien, da sie ihn gar nicht liebt, sondern alleine die Bühne Platz in ihrem Herzen findet. Jedoch besitzt Anna auch selber noch ein kleines Geheimnis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Anna PESTORI
  • en Anna PESTORI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuretsu Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.