Fahrgast

Passenger / 乗客

Informationen

Beschreibung

Dass Yuzuru Otonashi ungefragt die Führung der mit einer U-Bahn verunglückten Passagiere übernimmt, beäugt er zunächst sehr kritisch und sieht es gar nicht ein, dass er ihm nun Befehle erteilt. Nach dem vorgebrachten Argument Igarashis, dass Yuzuru derjenige wäre, der sich unter ihnen am besten mit Medizin auskennt, akzeptiert er ihn schließlich doch als Wortführer. Nichtsdestotrotz behält er sich eine gewisse aggressive Grundhaltung bei, wie sich nur kurze Zeit später herausstellt als ein anderer Passagier versucht einige der Wasserflaschen zu stehlen, um sie nicht mit den anderen teilen zu müssen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fahrgast“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fahrgast“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!