Keita SUMINOE

住之江 圭太

Informationen

  • Charakter: Keita SUMINOE
    • ja Keita SUMINOE 住之江 圭太 (すみのえ けいた)
      Sprecher: Ken TAKEUCHI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 31. August
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Keita SUMINOE
      Tätigkeiten: Student
    • de Keita SUMINOE
    • Manga: Kiss×Sis

Beschreibung

In der Patchwork-Familie der Suminoes ist Keita der leibliche Sohn des Vaters; die Zwillinge Riko und Ako sind also seine Stiefschwestern, denn sie kamen mit ihrer Mutter in diese Familie.
Keita glaubt manchmal, der letzte »normal« denkende Mensch in seinem Haus zu sein, denn seine Schwestern werden nicht müde, enthusiastisch (aus seiner Sicht eher penetrant) um ihn zu buhlen, wobei sie ihre Eltern noch ermutigen, deren Moralvorstellungen in dieser Hinsicht recht locker zu sein scheinen. Er hat Riko und Ako zwar wirklich gerne, kommt aber mit ihrer offenen Art nur schwer zurecht und hat an der Schule deswegen auch heillose Probleme mit seiner Reputation, denn einerseits will er nicht als Perverser gelten, andererseits aber auch kein schlechtes Licht auf seine Schwestern werfen. Weil er sich selbst nicht ganz im Klaren über seine Gefühle ist, versäumt er es ein klares Wort zu sprechen und wird sogar das eine oder andere Mal beinahe schwach, wenn die beiden ihm wieder auf die Pelle rücken.
Als hätte er nicht bereits genügend Schwierigkeiten mit seinen lüsternen Schwestern muss sich Keita an der Schule auch noch der Annäherungsversuche von Mikazuki Kiryuu erwehren, die ihm zusätzlich (allerdings ungewollt) den Ruf eines Lolicon einbringt und ihn permanent mit Pantyshots bezirzen will. Auch ihre Schwester Yuuzuki, Akos und Rikos Klassenlehrerin an der Tamahide Highschool, macht ihm das Leben schwer, indem sie einen regelrechten moralischen Kreuzzug gegen Keitas unsittliches Treiben (an dem er selbst eigentlich völlig unschuldig ist) führt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita SUMINOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita SUMINOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!