Michiru NICHIKIORI

錦織みちる

Informationen

  • Charakter: Michiru NICHIKIORI
    • ja Michiru NICHIKIORI 錦織みちる
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. April
      Haarfarbe: Orange (Dunkel)
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: England

Beschreibung

Michiru ist ein Austauschschüler aus England und wurde schon in frühen Jahren eine Waise, als seine Eltern bei einem Autounfall ums Lebe kamen. Er selbst war bei diesem Unfall anwesend und verlor dabei sein linkes Auge, jedoch nicht endgültig, denn Kazunes Vater Kazuto fertigte ihm ein Replikat an, welches jedoch eine andere Farbe hatte als sein anderes Auge, woher seine Heterochromie rührt. Auf Karins Schule wird er von Kirio verdächtigt die Kräfte des Zeus-Ringes zu besitzen, was sich jedoch als Fehler herausstellte, da sein Ring die Kräfte Neptuns beinhalteten, auch wenn diese nie zum Zuge kamen.

Michiru ist ein äußerst eigenartiger und exzentrischer Geselle, der es kaum unterlassen kann mit jedem um ihn herum zu flirten, wobei er noch nicht einmal auf das Geschlecht desjenigen achtet. Ja, dies geht sogar so weit, dass er Kazunes ersten Kuss stahl und zwar ohne jegliche Vorwarnung bei ihrer ersten Wiederbegegnung seit langem. Kein Wunder, dass sich unter diesen Umständen ein gesamter Fanclub um ihn herum bildet, der sogar mit dem Kazunes konkurriert. Neben seiner exzentrischen Persönlichkeit ist er nämlich auch ein außerordentlich freudiger Mensch, der es mag im Mittelpunkt zu stehen, von Zeit zu Zeit aber auch etwas hohl sein kann. Dies steht im Kontrast mit seiner beinahe schon unheimlichen Ernsthaftigkeit, die er manchmal an den Tag legt, denn es fällt ihm auch nicht schwer sich in die Lage anderer hinein zu versetzen, sogar überraschend sensibel ist er.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Michiru NICHIKIORI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru NICHIKIORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru NICHIKIORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!