Yupi-tan

ゆぴたん

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Yupi-tan ist ein seltsames Alien, das lange Zeit im Schlafzustand als Sakura Shishidous Mütze und Schal verbracht hat - dass er plötzlich aufwacht und zu sprechen beginnt, erstaunt die Anwesenden daher nicht schlecht. Er (oder es?) ist ausgesprochen höflich und verteilt erst einmal Visitenkarten um sich vorzustellen.

Sein Wissen über die Auseinandersetzung zwischen Nerval und Leopard, sowie über die Rolle der Shishidou-Föderation und die Raumstation »Proxima Crown« nahe Jupiter, die als letzte Bastion der Rebellion gegen Nerval im zurückliegenden Krieg standhielt, ist umfangreich: er gibt an, seitdem unter der Obhut der Shishidou-Familie gestanden zu haben, wobei Sakura nichts von seiner Anwesenheit wusste und die meisten anderen ihren langen, sich unabhängig von ihr bewegenden Schal wohl für eine ihrer skurrilen Erfindungen hielten.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yupi-tan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yupi-tan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!