Tanpopo DOKODOKKO POPORU

タンポポ・トコドッコ・ポポール

Informationen

Beschreibung

Tanpopo braucht unbedingt einen Träger für den Dokkoider-Verwandlungsgürtels, als sie in Suzuo einen perfekten Kandidaten entdeckt. Und zu seinem Glück kann sie ihn auch gleich aus einer brenzligen Situation befreien, weil er unbedingt auf einer belebten Straßenkreuzung eine Katze retten musste. Sie arbeitet für die Otankonasu Corporation, ein Spielzeughersteller, der angeblich sehr beliebt ist bei den Kindern des ganzen Universums, aber nun aus unerfindlichen Gründen auch an der Ausschreibung für die Vergabe des neuesten Kampfmontur der Polizei der Galaktischen Föderation teilnimmt.

Von großen Erklärungen hält das enthusiastische Alien-Mädchen allerdings wenig und überrumpelt Suzuo mit ihrem Anliegen geradezu, da er ja sowieso einen Job sucht und er gut bezahlt würde, wenn er nur den Gürtel anzieht. Auf das Dokkoider-Design ist sie besonders stolz, da sie es selbst entworfen hat. Dass es objektiv betrachtet ziemlich lächerlich aussieht, sollte man ihr besser nicht ins Gesicht sagen, denn dann kann sie in einem Augenblick von liebenswürdig auf fuchsteufelswild umschalten. Um den zögerlichen Suzuo zu motivieren, der später mehr als nur einmal Muffensausen vor seiner Mission bekommt, schlägt sie einen drakonischen Befehlston an, der jedem Militärausbilder zur Ehre gereichen würde. Manchmal schleicht sich der Kommandoton auch bei ihrer menschlichen Tarnidentität Kosuzu ein, der natürlich gar nicht zu dem kleinen Mädchen passt, das sie verkörpern soll.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanpopo DOKODOKKO POPORU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanpopo DOKODOKKO POPORU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!