Beschreibung

Charakter: Kosuzu SAKURAZAKI
Tanpopo gibt sich im Cosmos House als als Suzuos kleine Schwester aus und nennt sich hier Kosuzu. Durch eine kleine Erinnerungsmanipulation glaubt selbst seine Mutter, dass sie ihre Tochter wäre. Sie hat sich vorgenommen, gut für ihren „onii-chan“ zu sorgen, nur sind ihre Kochkünste gleichermaßen unterirdisch wie außerirdisch und für Menschen auf Dauer nicht verkraftbar. In einer Mischung aus Angst vor ihrer Reaktion und Mitleid stopft Suzuo das scheußliche Essen trotzdem in sich hinein. Fatalerweise hält sie sich wegen des Mangels an Kritik für eine exzellente Köchin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kosuzu SAKURAZAKI 桜咲小鈴 (さくらざき こすず)
  • en Kosuzu SAKURAZAKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.