Suzuo SAKURAZAKI

桜咲 鈴雄

Informationen

Beschreibung

Suzuo ist Student am Technischen College von Nakasora in der Präfektur Kanagawa und tingelt von einem Gelegenheitsjob zum nächsten, weil er das Pech hat, immer ausgerechnet dort zu landen, wo die Wirtschaftskrise zugeschlagen hat und das Etablissement kurze Zeit später schon wieder schließen muss. Das Anliegen eines merkwürdigen Mädchens - er hält sie zunächst für eine verkleidete Grundschülerin – lehnt er zwar erst einmal ab, als jedoch alle neuerlichen Versuche einen Job zu finden, mit Absagen enden, beschließt er doch auf ihr Angebot einzugehen. So ganz verstanden hat er allerdings nicht, was sie von ihm wollte: Er soll ja schließlich nur diesen ominösen Verwandlungsgürtel anlegen, den er für ein Spielzeug hält, denn schließlich hatte ihm das Mädchen gesagt, sie arbeite für einen Spielzeughersteller – dass er sich tatsächlich verwandelt und dann auch noch gegen Schwerverbrecher kämpfen muss, damit hat er keineswegs gerechnet.

Er zieht ein ruhiges, geregeltes Leben vor und scheint so überhaupt nicht aus dem Holz geschnitzt zu sein, aus dem Helden gemacht sind, aber in bestimmten Situationen übernimmt sein Sinn für Gerechtigkeit die Oberhand und er wirft jegliche Furcht über Bord, die ihn sonst meistens beherrscht, wenn er an die nächsten bevorstehenden Kämpfe denkt. Außerdem wird seine Tätigkeit wider Erwarten miserabel bezahlt, so dass er sich nichts zu essen kaufen kann und vor lauter Hunger schon anfängt durchzudrehen. Seinen Anfragen nach mehr Lohn stoßen bei seiner Auftraggeberin Kosuzu, die als seine kleine Schwester getarnt mit ihm zusammen wohnt, auf taube Ohren, da er Kost und Logis frei hat und das dazu ausbezahlte Taschengeld nach ihren Erhebungen völlig ausreichend wäre. Er bringt es aber nicht fertig, ihr zu sagen, dass ihre außerirdische Kochkunst für ihn ungenießbar ist, denn mit ihr ist nicht zu spaßen, wenn sie wütend wird, was er immer wieder feststellen muss.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuo SAKURAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuo SAKURAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!