Suzune KUJYOU

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Bei dem mysteriösem kleinen Jungen Suzune handelt es sich in Wirklichkeit um Karins und Kazunes Sohn aus der Zukunft, der große Ähnlichkeit in Aussehen und Persönlichkeit mit seinen Eltern hat. So ist sein Charakter geradewegs dem Karins entsprungen, weswegen er eine dementsprechend unschuldig-freudige und auch etwas naive Attitüde an den Tag legt. Sein Aussehen hat er jedoch von seinem Vater geerbt, was leicht an den großen blauen Augen und dem hellen blonden Haar erkennbar ist. Er liebt seine Eltern sehr, auch wenn Karin sich nicht dessen bewusst ist, dass sie seine Mutter ist, ebenso wenig wie Kazune.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzune KUJYOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzune KUJYOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!