Nino no Chichi

Nino's Father / ニノの父

Informationen

Beschreibung

Als Nino mit der Idee ankommt Kou ihren Eltern auf der Venus vorzustellen, beschließt er einfach mitzuspielen und mit der selben Ernsthaftigkeit an die Sache zu gehen wie Nino. In Folge stellt er sich vor, wie es wohl sein würde, wenn ihre Eltern tatsächlich auf der Venus leben und Aliens sind.

Rein äußerlich einer Qualle ähnelnd, würden sie sich ansonsten kaum von menschlichen Eltern unterscheiden. So trägt der Vater neben Schnauzer auch eine Brille und ist natürlich skeptisch, dass Kou der richtige für seine Kleine ist. Letztlich würden sie ihn aber wohl sofort ins Herz schließen, zumindest wenn es nach Kou geht. Seine Vorstellungen der Eltern bekommen einen entscheidenden Knacks als er sich an Ninos obskure Form des Willkommenheißens erinnert, und malt sich schon das Schlimmste aus.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nino no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nino no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nino no Chichi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!