Beschreibung

Charakter: Nino no Chichi
Als Nino mit der Idee ankommt Kou ihren Eltern auf der Venus vorzustellen, beschließt er einfach mitzuspielen und mit der selben Ernsthaftigkeit an die Sache zu gehen wie Nino. In Folge stellt er sich vor, wie es wohl sein würde, wenn ihre Eltern tatsächlich auf der Venus leben und Aliens sind.

Rein äußerlich einer Qualle ähnelnd, würden sie sich ansonsten kaum von menschlichen Eltern unterscheiden. So trägt der Vater neben Schnauzer auch eine Brille und ist natürlich skeptisch, dass Kou der richtige für seine Kleine ist. Letztlich würden sie ihn aber wohl sofort ins Herz schließen, zumindest wenn es nach Kou geht. Seine Vorstellungen der Eltern bekommen einen entscheidenden Knacks als er sich an Ninos obskure Form des Willkommenheißens erinnert, und malt sich schon das Schlimmste aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nino no Chichi ニノの父
  • en Nino's Father

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.