Kuzan

クザン

Informationen

Beschreibung

Einer der drei Admirale der Marine, neben Akainu und Kizaru. Sein richtiger Name lautet Kuzan. Im Gegensatz zu den meisten anderen Marineoffizieren handelt er nicht nach dem Credo der »Absoluten Gerechtigkeit«, sondern ist auch gelegentlich dazu geneigt Gnade vor Recht gehen zu lassen.

Aokiji liebt das Fahrradfahren, weshalb er auch so gut wie nie ein anderes Gefährt benutzt. Zusätzlich trägt er auf seiner Stirn immer eine Schlafmaske, damit er jederzeit ein kleines Nickerchen einlegen kann. Er scheint auch generell ein sehr genügsamer und ruhiger Geselle zu sein, der bisweilen auch etwas zu lässig wirkt. Trotzdem ist er sehr pflichtbewusst und richtet sich meistens nach den Befehlen des Oberkommandos.


Teufelsfrucht: Gefrier-Frucht (Hie Hie no Mi; ヒエヒエの実)

Mit der Gefrier-Frucht ist Blaufasan dazu in der Lage aus dem nichts Eis entstehen zu lassen, es kontrollieren zu können und sogar selber zu Eis zu werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!