Beschreibung

Charakter: Nagamasa AZAI
Azai Nagamasa ist der Ehemann von Oichi und damit der Schwager von Oda Nobunaga. Demzufolge ist er ein Verbündeter Odas, obwohl das gegen seine Prinzipien geht, denn Azai ist eine rechtschaffene und ehrliche Person und das steht in krassem Widerspruch zu Odas größenwahnsinnigem Plan ganz Japan zu unterwerfen. Dennoch unterstützt er notgedrungen Odas finstere Pläne, da er von ihm erpresst wird. Zwischen Azai und Oichi herrscht ein Band tiefer Verbundenheit, besonders Oichi erweist ihm ein hohes Maß an Respekt und Ehrerbietung.
Als Waffe nutzt Azai ein Langschwert und einen Faustschild.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagamasa AZAI 浅井長政 (あざい ながまさ)
  • en Nagamasa AZAI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.