Beschreibung

Charakter: Otoko
Vor einem eingestürzten Gebäude stehend weint dieser Mann bitterliche Tränen, dass seine arme kleine Riko unter den Trümmern verschüttet wurde. Suzuos Kampfgeist wird durch diese herzzereißende Szene so sehr angestachelt, dass er seine Angst vor dem Kämpfen vergisst und sich mutig dem Golem von Edelweiss entgegenstellt. Er bekommt nicht mehr mit, wie der Mann den Schutt durchwühlt, um Riko zu bergen, denn dann hätte er gesehen, dass es sich nur um eine Puppe handelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.