Maintenance Team Leader

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann ist Leiter des Wartungsteams von Simeon und für sämtliche anfallenden Reparaturen der Kampfroboter, den Testaments, verantwortlich. Der heutige Tag läuft aber nicht gerade wie erhofft, zunächst wird einer seiner Männer leicht durchgeröstet und dann steht auch noch ein kleines Mädchen vor ihm und dem Rest des Teams, was gerade drauf und dran ist sich zu entblößen. Dass sein zuvor erstaunter Blick einem Entsetzen weicht, liegt aber eher daran, dass statt nackter Haut ein ganzes Waffenarsenal zum Vorschein kommt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maintenance Team Leader“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maintenance Team Leader“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!