Hank DIMROCK

ハンク・ディムロック

Informationen

Beschreibung

Abseits der Stadt betreibt der Zwerg Hank seine Schmiede. Er ist nicht gerade das, was man einen geselligen Typ nennen kann und kommt eigentlich nur selten von seinem Berg herunter, um etwas in der Stadt zu erledigen; und meistens wirkt er ziemlich mürrisch und übel gelaunt. Falls jemand seine Dienste in Anspruch nehmen möchte, muss dieser schon zu ihm kommen und natürlich im Voraus bezahlen. Hank ist ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet und es gibt kaum etwas, was er nicht reparieren kann, allerdings hat diese Qualität seinen Preis.

Als ein heftiger Sturm über Wyndaria zieht, findet Hank am Strand der Insel eine mechanische Puppe, die er mit zu sich in die Werkstatt nimmt. Obwohl er weder den Zweck kennt noch weiß ob das leblose Konstrukt für immer verstummt ist, beginnt sein Interesse für es immer größer zu werden. Daher entscheidet er sich mit Xiao-Mei zusammenzuarbeiten als sie beschließt eine Kiste vom Meeresgrund zu bergen, in der Hank einige Antworten erhofft. Hank ist von unzähligen Narben übersät und seinen linken Arm musste er sogar durch eine mechanische Apparatur ersetzen - es ist aber nicht bekannt woher diese resultieren. Auch ansonsten zeigt Hank einen immensen Erfindungsgeist und hat einige Geräte erfunden, die ihm bei der einen oder anderen Gelegenheit behilflich sind.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hank DIMROCK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hank DIMROCK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hank DIMROCK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!