Walter C. DORNEZ

ウォルター・C(クム)・ドルネーズ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Walter C. DORNEZ
    • ja Walter C. DORNEZ ウォルター・C(クム)・ドルネーズ
      Walter C. Dolneaz, Shinigami
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: England
    • en Walter C. DORNEZ
      Angel of Death
      Sprecher: Ralph LISTER
    • de Walter C. DORNEZ
      Todesengel
      Sprecher: Dieter MEMEL

Beschreibung

Während er der Hellsing Organisation bei den dreizehn Folgen der TV Serie ständig treu bleibt, wechselt er später bei den OVAs die Seiten und schließt sich dem Major an. Auch wenn der Wunsch, dass dies nicht auf freiwilliger Basis geschah, bei den Menschen, die ihn kennen, groß ist, so beschloss er aus freien Stücken, die Seiten zu wechseln. Zwar gab er immer vor, dass er als Engländer das Altern genießen würde und auch dass er im fortgeschrittenen Alter nicht mehr kämpfen möchte, aber er konnte sich von dieser Schlacht einfach nicht abwenden und akzeptierte das Dasein als Vampir, um gegen Alucard kämpfen zu können. Die Gestalt eines Vampirs schenkt ihm natürlich ungeahnte Kräfte; hatte er in seinem Alter nun Probleme damit, seine Drähte wirklich effizient zu nutzen, profitiert er aus seinen neu gewonnen Kräften, sodass er ganze Gebäude mühelos spalten kann. Nicht nur ein Zuwachs an Kraft ist ihm nun vermacht worden, sondern auch seine Geschwindigkeit und Reflexe haben enorm zugenommen. Seine Macht hat jedoch einen hohen Preis, er lässt sich als instabiler Vampir bezeichnen, der zunehmends an Kraft einbüßen muss. Auch das Alter nimmt bei ihm ab, sodass er in seine jüngeren Gestalten schlüpfen muss.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Walter C. DORNEZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Walter C. DORNEZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Walter C. DORNEZ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!