Kaoru NISHIMI (Charakter)西見 薫

  • GeschlechtMännlich, 16
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeSchwarz
  • Blutgruppe?
  • Größe1,68m
  • Gewicht57kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Kaoru NISHIMI“ ist ein Charakter aus dem Anime „Sakamichi no Apollon“ und aus dem Manga „Sakamichi no Apollon“.
Eine neue Schule, eine neue Umgebung, neue Leute: Stellt das für viele eine fremdartige Erfahrung dar, so lässt sich dies als gewohnte Lebensgrundlage von Kaoru bezeichnen, der seit er ein Kind ist von einer Stadt in die nächste wandert, wo er sich eben mit neuen Gegebenheiten anfreunden muss. Inzwischen hat er sich auf diese Umstellungen in der Form angepasst, dass er zu einem introvertierten Menschen wurde, der nicht zwingend nach sozialen Kontakten sucht. Viel eher wird er von der Klassengemeinschaft schnell als reicher Schnösel wahrgenommen, der vor allem durch seine sehr guten Noten als Streber abgestempelt wird. Es kommt ihm nur gelegen, denn wenn andere keine wirkliche Konversation mit ihm führen, kann er sich in seiner eigenen Welt verlieren. Strahlt er eine gewisse Lockerheit aus, so täuscht man sich in diesem Fall jedoch, denn mit überraschenden und spontanen Situationen weiß er nicht so recht umzugehen, wird dann schneller nervös und muss sich an seinen Zufluchtsort zurückziehen. Im Laufe der Zeit hat er entdeckt, dass er durch das Betreten des Schuldaches wieder zur Ruhe finden kann, weswegen dieser Ort für ihn eine sehr besondere Stellung einnimmt.

Alles soll sich aber verändern, nachdem er Sentarou begegnet; von vielen als ein rauer Schläger abgestempelt, mit dem man am besten nichts zu tun haben sollte. Problematischerweise begegnet Kaoru aber eben diesem Jungen auf dem Weg zum Schuldach, der dann sofort Interesse an Kaoru zeigt und sich anschließend direkt hinter ihn setzt. Was anfangs wie der erste Schritt in ein ernstes Mobbing zu sein scheint, führt letztendlich zu einer sehr starken Freundschaft, die keiner in dieser Form erwarten konnte. Teilen die beiden doch eigentlich keine Gemeinsamkeiten. Kaoru ist eher der belesene und distanzierte Typ, während Sentarou einen sehr direkten Charakter hat und sich absolut nicht für die Schule interessiert. Verbunden werden die beiden jedoch durch den Jazz; zwar spielte Kaoru bisher nur klassische Musik, lässt sich aber schnell von dieser Musik einnehmen. Sentarou eröffnet ihm neue Wege; fühlte er sich anfangs in zu großen Menschenmengen unwohl und konnte er zunächst nicht mit unerwarteten Situationen umgehen, färbt durch den näheren Kontakt zu Sentarou ein wenig mehr Offenheit auf ihn ab. Eine gewisse Distanz wahrt er zwar noch immer, doch muss er aufgrund eines spontanen Anfalls nicht sofort aufs Dach flüchten, denn diese Art der Anfälle treten bei ihm nicht mehr auf.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru NISHIMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru NISHIMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaoru NISHIMI 西見 薫 (にしみ かおる)
    Bon
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kaoru NISHIMI
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.