Beschreibung

Charakter: Marii BURATEI
Ungeachtet der Tatsache, dass eigentlich Tetora die Rolle der Protagonistin in Joshiraku inne hat, wird einem doch recht schnell klar, dass diese Position de facto von Marii ausgefüllt wird. Dementsprechend bildet sie häufig nicht nur den Dreh- und Angelpunkt der Ereignisse im Aufenthaltsraum der Rakugoka (落語家, Rakugoerzähler), sondern nimmt auch stets eine sehr aktive Rolle in den Gesprächen mit Kigurumi, Gankyou, Tetora und Kukuru ein. Allerdings endet es zumeist darin, dass sich die anderen auf ihre Kosten einen Spaß erlauben und vor allem Gankyou hat es teilweise regelrecht auf sie abgesehen. So kann das mitunter sogar zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen den beiden führen und in letzter Konsequenz lassen sie dabei schon mal die Fäuste sprechen. Überhaupt haben ihre Freundinnen doch recht offene Zweifel an ihrer Weiblichkeit und bezichtigen sie hin und wieder gar ein als Mädchen verkleideter Junge zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Marii BURATEI 蕪羅亭魔梨威 (ぶらてい まりい)
  • en Marii BURATEI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Joshiraku

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.