Gregor

大地 翔

Informationen

Beschreibung

Einundzwanzig zu Null; dieses Ergebnis erzielten die Kickers in ihrem letzten Spiel und es ist ein Ergebnis, das immer wieder auf der Anzeigetafel erscheint. Keine Mannschaft möchte inzwischen mehr gegen diese Mannschaft spielen, denn es gleicht einer reinen Zeitverschwendung, gegen solche Nieten zu spielen. Als das Team ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich aufzulösen, erscheint ein Junge bei ihnen, der für sie spielen möchte. Gregor bringt frischen Wind in die demotivierte Mannschaft und steckt mit seinem Eifer seine ganzen Mitspieler an. Ein Unterfangen, das zwar nicht so einfach ist, doch da er den Sport über alles liebt und ein sehr hartnäckiger Mensch ist, schafft er, nachdem er ein Spiel gegen die Teufel erzwingt, die Motivation im Team wieder zu steigern.

Schnell ist klar, dass er eine wirkliche Bereicherung für die Mannschaft ist, denn nicht nur mit sehr viel Kampfgeist betritt er ein Spielfeld, sondern spielerisch ist er auch überragend. Ob nun seine Schnelligkeit oder seine Technik, in allen Belangen macht er eine gute Figur, sodass er ein Spieler ist, der nur schwer zu bremsen ist. Angetrieben von einem nicht zu brechenden Kampfgeist wird er zu einem nicht zu unterschätzenden Spieler, auf den man sich in wichtigen Momenten immer verlassen kann. Dass er ein solch guter Spieler werden konnte, bekam er nicht unbedingt in die Wiege gelegt. Zwar verfügt er über Talent, doch weil er den Sport so sehr liebt und den Ball nicht aus den Händen lassen kann, hantiert er entsprechend auch sehr oft damit. Wenn es ans Trainieren geht, so ist er stets hoch motiviert; ob er nun früh aufstehen muss oder ein sehr hartes Training über sich ergehen lassen muss, er steht es durch, weil er einfach besser werden will und spielen möchte.

Gregor ist ein sehr gutherziger Mensch, dem Fairness und Ehrlichkeit unglaublich wichtig sind. Selbst wenn der Zorn in gewissen Situationen berechtigt wäre, so stellt er sich immer schützend vor andere Menschen, um die Gemüter zu beruhigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er sich nun auf dem Spielfeld befindet; sein guter Wesenszug zieht sich durch alle Lebenslagen bei ihm.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gregor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gregor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!