Scott

大上

Informationen

Beschreibung

Der Anblick der Kickers weckt in Scott sofort schöne aber auch bittere Erinnerungen an die Vergangenheit. Genau wie die Kickers spielte auch er vor Jahren für eine Mannschaft, die keine Siege einfahren konnte. Zwar liebte er und sein bester Freund diesen Sport, aber weil sie keine Siege einfahren konnten, musste die Mannschaft letztendlich aufgelöst werden.

Auch wenn er sich den Kickers als Trainer aufgezwungen hat, so lässt sich nicht bestreiten, dass durch seinen Beitritt in die Mannschaft das Team rapide Fortschritte machen kann. Seine Methoden zehren sehr an den Kräften und sind kaum ertragbar, doch weil die Kickers gewinnen wollen und die Sinnhaftigkeit seines harten Training nach anfänglichen Schwierigkeiten erkennen, können sie die harten Tage auch überstehen. Als Trainer ist er sehr rigoros; erwartet sehr viel von seinen Spielern und verlangt ihnen eine Menge ab, was er aber letztendlich nur zum Wohle der Mannschaft macht. Er möchte, dass die Spieler wachsen und nach Siegen und auch Niederlagen weitermachen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Scott“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Scott“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!