Wilhelm MOLDERS

ヴィルヘルム・メルダース

Informationen

Beschreibung

Wilhelm Molders ist der Herr des Hauses Molders und kam mit seiner Frau, Dorothea, und seinen beiden Kinder, Ilse und Erich, von Deutschland nach England. Begleitet wurden sie dabei von einigen ihrer Dienstmädchen und Butler.

Wilhelm trägt keinen Adelstitel und wurde als Kaufmann so reich, dass seine Familie jetzt zu den „Neureichen“ der oberen Schicht gehört. Durch die schlechte finanzielle Situation des englischen Adels, konnten er, von einem englischen Adeligen, günstig ein großes Anwesen in Haworth kaufen.

Wilhelm ist ein Mann, der in seinem Blick sehr viel Eleganz und Würde ausstrahlt. Er verkörpert den Gentleman bestens, drückt sich stets gewählt aus und ist jedem gegenüber immer sehr freundlich und liebevoll.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wilhelm MOLDERS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wilhelm MOLDERS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wilhelm MOLDERS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!