Mucardia

ムカーディア

Informationen

Beschreibung

Während Anacondy alle anderen Mitglieder von Eternal mit herablassend und autoritär behandelt, verhält sie sich einzig gegenüber Mucardia respektvoll und zuvorkommend. Von allen Kunstschatzjägern hält sie ihn offenbar für den einzig Fähigen und über jeden Zweifel erhaben. Auf den ersten Blick macht er auch einen recht umgänglichen und charmanten Eindruck, was aber Teil seiner Masche ist, denn in Wirklichkeit ist er natürlich nicht weniger gefährlich als die anderen Eternal-Bösewichte, eher noch tückischer, weil er sich so gut verstellen kann. So gelingt es ihm mühelos, mit den fünf Mädchen von Pretty Cure Kontakt aufzunehmen, indem er sich ihnen als Kyousuke Momoi vorstellt, ein attraktiver Gentleman, den vor allem Karen und Rin sofort sympathisch finden. Mit den beiden befasst er sich aber auch besonders, da er aus seiner Beobachtung schlussfolgerte, dass die beiden die Stärksten des Teams sein müssten. Nach einem ersten Probekampf gegen einen Hoshiina, den er unentdeckt aus der Ferne beobachtet, vermerkt er, dass er keine der fünf unterschätzen sollte. Er ist nicht der Typ, der sich selbst unter Druck setzt, sondern geduldig abwartet, im Hintergrund die Fäden spinnt und den entscheidenden Moment zu nutzen weiß.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mucardia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mucardia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!