Vivian JONES

ヴィヴィアン・ジョーンズ

Informationen

Beschreibung

Vivian Jones ist die jüngste Tochter und das zweitjüngste, der fünf Kinder, der Familie Jones.
Ihrem jungen Alter entsprechend ist sie noch sehr unreif und handelt oft unüberlegt. Vor allem ihren Geschwistern gegenüber, kann sie ganz schön vorlaut und launisch sein, die schnell wütend wird.
Vivian besitzt noch nicht wirklich ein damenhaftes Benehmen, legt aber dennoch schon sehr viel Wert auf ihren gesellschaftlichen Stand und liebt den Luxus.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vivian JONES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vivian JONES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!