Beschreibung

Charakter: Alfred MEINZ
Graf Alfred Meinz ist ein Vampir, der bereits 67 Menschenleben auf dem Gewissen hat und der terroristischen Organisation Fleurs du Mal angehört. Nun kapert er das Luftschiff Tristan, das sich gerade mitten auf seiner Reise von Londinium nach Rom befindet. Sein Ziel ist nichts anderes als mit dem Luftschiff genau auf das Zentrum von Rom, den Vatikan, zu steuern und es letztendlich auf diesem abstürzen zu lassen, um so möglichst den Papst töten zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Graf Alfred MEINZ
  • en Count Alfred MEINZ
  • ja Count Alfred MEINZ

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.