Beschreibung

Charakter: Shuu NANAO
Auch wenn Nanao denselben Vornamen mit Aiba teilt, ist er doch ein ganz anderer Typ, ganz nach dem Motto „Stille Wasser sind tief“. Er ist eher still und zurückhaltend und überlässt die Rolle der „Rampensau“ gerne Aiba. Doch als wäre es das Schicksal des Namens, war auch er bei seinem Vorstellungsgespräch zu spät und stieß sogar noch mit Aiba zusammen. Auch er entwickelt wie Aiba Gefühle für Yuno. Als diese mit dem „Book of the Dead“ fliehen will, hilft ihr Nanao dabei.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shuu NANAO 七生 愁 (ななお しゅう)
  • en Shuu NANAO

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.