Tengu von Tosa

Tengu of Tosa / 土佐の天狗

Informationen

Beschreibung

Der Anführer der »Youkai Industrial High«, einer kriminellen Vereinigung, die vor langer Zeit die Präfekturen der Shikoku-Region unter ihre Kontrolle gebracht hatte, ist nur unter dem Titel Tosa no Tengu (dt. Himmelshund von Tosa) bekannt. Die Maske, die er bei seiner Arbeit die ganze Zeit trägt, ist dabei aber kein Symbol seiner Position, sondern gibt eins zu eins sein Gesicht wieder, und wird von ihm nur benutzt, damit ihm der Wind nicht ins Gesicht bläst. Er ist ein Tengu, ein Himmelshund, was seine Gesichtsform erklärt. Im Kampf benutzt er seine Fliegenfischen-Technik, mit der er seine Opfer fängt, allerdings nützt ihm das gegen Kokoa, die er daraufhin als Leibwache einstellt, und später auch Moka nicht besonders viel.


Anmerkung:
Tosa ist der historische Name einer Präfektur der Shikoku-Region.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tengu von Tosa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tengu von Tosa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!