Koumori NAZO

謎こうもり

Informationen

Beschreibung

Nazo Koumori, besser bekannt als Kou, ist Kokoas Haustier und nebenbei Kommentator bei Mokas Kämpfen, bei denen er den Gewinner und die Dauer ansagt.

Bei ihm handelt es sich um eine Fledermaus, allerdings bei weitem keine gewöhnliche, da er nicht nur sprechen kann, sondern auf Kokoas Wunsch hin die Form verschiedener Waffen annimmt. Er erweist sich meistens als sehr loyal gegenüber Kokoa und dient ihr als Späher und als Waffe, hat allerdings manchmal leichte Probleme damit zu akzeptieren, dass sie seine Meisterin und er nur das Haustier ist. Außerdem scheint er, nach Kokoas Aussage, ein guter Esser zu sein.

Kou besitzt außerdem die Fähigkeit, sich in einen Menschen zu verwandeln. In dieser Form kann er andere Menschen kontrollieren und zwingt kurzzeitig sogar seiner Herrin Kokoa seinen Willen auf.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koumori NAZO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koumori NAZO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!