Rikkas Mutter

Rikka’s Mother / 六花の母

Informationen

Beschreibung

Weil Touka, die für Rikka bisher gesorgt hat, ein Engagement im Ausland angenommen hat, wird Rikka nun wieder mit ihrer Mutter zusammenleben. Diese macht sich Sorgen, wie ihr Wiedersehen mit ihrer Tochter ausfallen wird, da sie fürchtet, dass Rikka immer noch nicht den Tod ihres Vaters akzeptiert hat und damit auch sie ablehnt. Sie hat einen sanftmütigen Charakter und ist definitiv nicht der Typ dafür, streng zu ihren Kindern zu sein oder Rikka zu etwas zu zwingen, was sie nicht will, wünscht sich aber natürlich wieder eine richtige Beziehung zu ihrer Tochter, weshalb sie Hoffnungen in Yuuta setzt, dass er vielleicht zu ihr vordringen kann, auf welche Weise auch immer. Diesen Eindruck bekommt zumindest Yuuta, als er sie trifft, zieht aber letztendlich seine eigenen Schlüsse, wie er Rikka am besten helfen kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rikkas Mutter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rikkas Mutter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!