You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Rikka no Haha
Weil Touka, die für Rikka bisher gesorgt hat, ein Engagement im Ausland angenommen hat, wird Rikka nun wieder mit ihrer Mutter zusammenleben. Diese macht sich Sorgen, wie ihr Wiedersehen mit ihrer Tochter ausfallen wird, da sie fürchtet, dass Rikka immer noch nicht den Tod ihres Vaters akzeptiert hat und damit auch sie ablehnt. Sie hat einen sanftmütigen Charakter und ist definitiv nicht der Typ dafür, streng zu ihren Kindern zu sein oder Rikka zu etwas zu zwingen, was sie nicht will, wünscht sich aber natürlich wieder eine richtige Beziehung zu ihrer Tochter, weshalb sie Hoffnungen in Yuuta setzt, dass er vielleicht zu ihr vordringen kann, auf welche Weise auch immer. Diesen Eindruck bekommt zumindest Yuuta, als er sie trifft, zieht aber letztendlich seine eigenen Schlüsse, wie er Rikka am besten helfen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rikka no Haha 六花の母
  • en Rikka’s Mother
  • de Rikkas Mutter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.