Beschreibung

Charakter: APUSARA
Apusara ist an der "Youkai-Oberschule" für den Kochunterricht zuständig. Dort fokussiert sie sich, passend zu ihrer indischen Abstammung, auf ihr Lieblingsgericht Curry. Dieses kann ihr dabei nicht scharf genug sein, sodass sie bei ihren Schülern ständig fleißig nachwürzt, damit deren Curry so perfekt wird wie ihres. So nimmt sie auch jede Kritik an ihrem Curry persönlich, was sie nach einem Zusammentreffen mit Kokoa dazu veranlasst, die ganze Schule damit zu versorgen, allerdings mit einer Variante, die den Esser versklavt und seine Haut gelb färbt. Aufgehalten wird sie schlussendlich von Mizore, die mit ihrem Eiscurry, das sie speziell für Tsukune entwickelt hat, den Bann lösen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en APSARA
    Tätigkeiten: Teacher
  • ja APUSARA 亜婦皿 (あぷさら)
    Tätigkeiten: Kyoushi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.