Beschreibung

Charakter: Thomas
Thomas ist ein Butler der deutschen Kaufmannsfamilie Molders, die in Haworth lebt und arbeitet seit mehreren Monaten für diese. Meistens ist er der Stille und wenn er mal etwas von sich gibt, geht dies meist in die sarkastische Richtung.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Thomas
    Tätigkeiten: Butler
  • ja Thomas トマス

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.