Shuu AIBA

哀羽 シュウ (

Informationen

  • Charakter: Shuu AIBA
    • ja Shuu AIBA 哀羽 シュウ ( (あいば しゅう)
      Sprecher: Daisuke ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Shuu AIBA

Beschreibung

Aibas Charakter passt perfekt zu seinen roten Haaren: Laut, chaotisch, unbeugsam. Als Verfechter der Gerechtigkeit ist er Anwärter als NES-Pilot, schafft es aber bei seinem Vorstellungsgespräch gleich mal zu verschlafen. Dabei traf er auf Yuno, die er sofort sympathisch fand und später sogar zu einem Date einladen wollte. Auch seine weiteren Aktionen, wie ein heimliches Einschleichen in den Hangar, machen sich nicht positiv in seiner Akte. Da Yuno aber gern mal ein Auge zudrückt, bleiben seine Missetaten oft ungestraft.
Bei seinem ersten Kampf verliert er sein Leben, als er Yuno verteidigt, wird aber durch eben diese mit dem „Book of the Dead“ wieder belebt. Dabei erhält er die Fähigkeiten des Necrodivers, sowie die Unterstützung von Varda, Vaire und Valar, auf die er aber gern verzichten würde. Noa und Iera, die er während seiner Reise kennen lernt, möchte er aber nicht missen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shuu AIBA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu AIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu AIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuu AIBA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!