Beschreibung

Charakter: Gin'ei MORIOKA
Als Schüler im zweiten Jahr an der Youkai Oberschule ist Gin'ei im Jahrgang über Tsukune, Moka und den anderen. Dort fällt er, abgesehen von seinen schlechten Noten, hauptsächlich als Charmeur und Aufreißer auf, der seine gesamte Energie investiert um den Schönheiten der Schule nachzustellen. So vernachlässigt er auch oft seine Arbeit als Vorsitzender und Fotograf des Zeitungsclubs, um sich in Ruhe seinen Hobbys zu widmen, dem Spannen und dem Erweitern seiner Sammlung heimlicher Fotos. Gerade dabei kommt ihm auch zugute, das er sich als Werwolf blitzschnell bewegen kann, sodass er selbst aus brenzligen Situationen unerkannt entkommen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gin'ei MORIOKA 森丘 銀影 (もりおか ぎんえい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Gin'ei MORIOKA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.