Beschreibung

Charakter: Kouzou KASAHARA
Kouzou Kasahara ist Moka Akashyas größter Fan. Er ist Vorsitzender einer Art Fanclub namess "Love-Love-Allianz" und darin für die Verehrung von Moka zuständig. Da er in ihr eine Art Göttin sieht macht es ihn extrem wütend sie zusammen mit Tsukune zu sehen, den er als unter ihrer Würde erachtet. Dieser Hass auf Tsukune ist so extrem, dass der Club sogar beschließt diesen anzugreifen.

Er gehört wie der Rest des Clubs einer niederen Art von Youkai an, über die man laut ihrer Aussage nur lachen könnte. Gerade deshalb ist er auf stärkere Mitschüler wütend und neidisch, da er sich ihnen gegenüber minderwertig fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouzou KASAHARA 笠原 浩蔵 (かさはら こうぞう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kouzou KASAHARA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.