Herr Busfahrer

Mr. Bus Driver / バスの運転手さん

Informationen

Beschreibung

Über den Mann, der den Schulbus der »Youkai Oberschule« fährt, ist so gut wie nichts bekannt. Weder wird jemals sein Name erwähnt noch zeigt er sein Gesicht, das er immer mit seiner Schirmmütze verdeckt. Das einzige, was man sicher sagen kann, ist, dass es sich bei ihm um keinen Menschen handelt. Meistens sieht man ihn, egal ob er am Steuer sitzt oder nicht, eine Zigarre rauchen.

Schon bei Tsukunes erster Fahrt mit dem Bus scheint der Fahrer zu spüren, dass es sich bei ihm um einen Menschen handelt. Er redet während der Fahrt auf Tsukune ein und warnt ihn ausdrücklich vor der Schule, geht aber nicht ins Detail wovor Tsukune sich zu fürchten hat. Auch auf späteren Fahrten scheint er auffällig besorgt um Tsukune zu sein und beobachtet mit großem Interesse wie dieser seinen Platz an der Schule findet.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Herr Busfahrer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Herr Busfahrer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!